Das Beste vom Schottland-Buffet
Das Beste vom Schottland-Buffet
Eine Natur- und Kulturreise, auf der Sie nicht jeden Tag die Koffer packen müssen und Zeit haben, die Facetten des Landes intensiv kennenzulernen. Nicht nur das «Beste», sondern auch unser Bestseller! 16 Tage
ab CHF 2'090.00
Beschreibung / Fotos weiter »
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 
14.09.2015 17:54:25 Uhr - Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Bestes vom Schottlandbuffet
Guten Tag Frau Fehlmann
Ich und meine Frau möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die gute Organisation unserer Reise.

Wir konnten darum in Schottland einen wunderbaren Urlaub verbringen, bei dem alles geklappt hat. Vom Mietwagen bis zum hintersten B+B ging alles perfekt und wir mussten nichts improvisieren. Dass anscheinend seit 30 Jahren in Schottland der kälteste Sommer herrschte, dafür können Sie nichts :), das kann's geben. Dafür hatten wir beim Tatoo in Edinburgh einen wunderschönen und wolkenfreien Himmel, sensationell.

Die Beschreibungen und Strassenkarten waren genial. Damit findet man wirklich alles und kann planen auf was man Lust hat oder nicht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie gerne weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse und guten Wochenstart.

09.08.2012 11:51:31 Uhr - Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Schottland-Reise
Jürg und ich sind seit Donnerstag von Schottland zurück. Waren coole Ferien, Danke Kontiki! :-) Auch das Wetter hat sich von seiner besseren Seite gezeigt. Wir hatten nur an 3 Tagen Dauerregen und das will für diese Gegend etwas heissen. Die Temperaturen hätten etwas milder sein können, aber man kann ja nicht alles haben. Auch die ausgewählten B&B's waren ganz toll. Die Landladies und Lords waren alle sehr sympathisch, nett und hilfsbereit und dass wir nicht immer am "eigentlichen Hauptort" gewohnt haben, hat sich im Nachhinein eher als Segen denn als Fluch entpuppt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Eichin von Jürg und mir.

Was mir/uns bei den Reiseunterlagen noch aufgefallen ist:
Wir haben das Auto nicht am Flughafen übernommen sondern erst 2 Tage später in Edinburgh City. In euren Unterlagen (die wirklich super sind) findet man keinen Hinweis, wie man ohne Auto in die Innenstadt gelangt (es gibt einen Citybus vom Flughafen direkt ins Zentrum, mit Ausstiegsmöglichkeiten an bestimmten Haltestationen, je nachdem wo das Hotel liegt).

Und der Voucher für die Fähre muss im Fährbüro durch ein "richtiges" Ticket umgetauscht werden. Ansonsten kommst du nicht auf die Fähre.
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >