1 Zimmer Blockhäuser, Äkäslompolo
1 Zimmer Blockhäuser, Äkäslompolo
Der beliebe Ferienort Äkäslompolo ist idelaler Ausgangspunkt für erlebnisreiche Ferien im Hohen Norden. Die idyllischen Blockhäuser lassen den Traum vom Wintermärchen wahr werden. 8 Tage
ab CHF 1'220.00
Beschreibung / Fotos weiter »
Seite 1 von 2 (14 Treffer) Seite < 1 2 > 
 
27.03.2018 08:40:43 Uhr - E. Thelen Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Was für eine fantastische Reise
Wir hatten unglaubliches Glück und konnten die Nordlichter richtig gut sehen!

Allein wegen der Sauna am See und einen Dipp im See muss ich noch mal dahin... - eine tolle Sache, die Sie anbieten. Wer es nicht wahrgenommen hat, ist selber schuld.

Das Wetter hätte auch nicht besser sein können und die Blockhütte lag auch super ruhig.

Werde es gerne weiterempfehlen und werde sicherlich auch noch mal dahin wollen.

Schönen Gruss, E. Thelen

15.03.2017 16:44:05 Uhr - Benjamin & Tanja Henss Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Tolle Woche in Äkäslompolo
Liebes Kontiki-Team,

Schweren Herzens haben wir am Samstag Abschied genommen von weiten weissen Landschaften, fantastischem Wetter, zünftigen Minusgraden, unendlich vielen Loipen-Kilometern sowie hübschen Loipen-Cafés, unserem gemütlichen Blockhaus, den mysteriösen Nordlichtern (welche wir nicht zu knapp und in wunderbaren Farben und Bewegungen beobachten durften), der abenteuerlichen Fahrt mit dem Pistenbully auf den Ylläs, wo ein wohliges Ambiente und ein feiner Znacht auf uns wartete, dem Stapfen durch den Pulverschnee auf den Kuertunturi, der Sauna am See und noch vielen weiteren Eindrücken, welche wir ins Herz geschlossen haben.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie so tolle Ferienerlebnisse möglich machen! Wir kommen immer wieder gerne auf Kontiki zurück. Mittlerweile sind wir ja auch Kontiki-mässig gut und praktisch ausgestattet mit Handwärmern, Halsstulpen, Koffergurten, Küchentüchern wie auch zwei warmen Mammut-Kappen. :-)
Ein besonderer Dank gilt: Sabine Wälchli, die uns am Flughafen herzlich empfangen hat und uns während des Bustransfers viele (wenn auch für uns "Repeaters" schon meist bekannte) Informationen auf den Weg gegeben hat. Stéphanie Sitter, welche uns charmant auf den Ylläs begleitet hat. Patrick Niederberger, welcher der Männerrunde einen geselligen Abend in der Seesauna beschert hat. Alle drei sind mit Herzblut dabei und man spürt ihre Faszination und Hingabe an diesem fantastischen Ort Reiseleiter zu sein.
Nicht zu vergessen noch ein grosses MERCI für die Geburtstagskarte und die Flasche Wein, die wir (respektive meine Frau) von Ihnen erhalten hat. Unser Dank geht auch an Frau Gabriella Schmid, welche unsere Buchung bearbeitet hat und die eine oder andere Frage beantworten resp. Wünsche berücksichtigen.
Ja, es gibt Reisebüros - und es gibt Kontiki! :-)
Sehr gerne reisen wir wieder mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen alle eine guten Zeit und womöglich bis bald.

Freundliche Grüsse
Benjamin & Tanja Henss
Kommentar

10.12.2014 17:19:14 Uhr - Bettina Hasler Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Blockhausferien in Äkäslompolo
Guten Tag Frau Vontobel,

Zuerst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die Super Organisation der Reise
sowie den netten Willkommensgruss.
Unsere Ferien in Äkäslompolo (Haus Salla) waren einfach nur traumhaft. Die Unterkunft war sehr
komfortabel. Obwohl es noch nicht soviel Schnee hatte und es meistens bewölkt war, waren die
Ferien unvergesslich.

So schön, dass wir uns entschlossen haben nächsten November wiederum nach Äkäslompolo zu reisen.

Ich werde mich wieder im Juni bei Ihnen melden um die Ferien zu buchen.

Nochmals herzlichen Dank, schöne Festtage und liebe Grüsse

Bettina Hasler

27.02.2014 17:55:22 Uhr - Sara Mäder Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Wunderschönes Äkäslompolo
Hallo Frau Jäger

Vielen Dank für die Willkommens-Postkarte. Ich hatte eine sehr schöne und unvergessliche Zeit in Lappland. Es war traumhaft schön, bis auf das Wetter...
Aber wenigsten sahen wir die Sonne 1-2 Mal. War alles sehr gut organisiert und hat wundebar geklappt. Herzlichen Dank.

Gute Grüsse Sara Mäder

23.02.2014 15:28:45 Uhr - Marianne & Manfred Schwarz  
Sauberkeit
Wertes Kontiki Team. Soeben sind wir von einer fantastischen Woche in Äkäslompolo zurückgekehrt. Dies war nun nach 2006 und 2007 bereits unser dritter Aufenthalt. Zum zweiten Mal waren wir im Blockhaus Ylläskieppi, Nappa und eigentlich rundum zufrieden. Was sich leider seit den ersten beiden Besuchen merklich verschlechtert hat, ist die Sauberkeit. Auf den ersten Blick zwar gut, beim näheren Hinsehen aber ungenügend, schade...bitte verbessern.

11.02.2014 14:36:48 Uhr - Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Finnisch Lappland
Kunden sind restlos begeistert von Finnisch Lappland! Zwei Fans mehr :-)

Organisation von Kontiki vor Ort absolut top!

(Feedback von Reisebüro)

10.02.2014 17:20:08 Uhr - Schneider Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Lappland
Ich war in Äkläslompolo sehr schön dort, Ausflüge waren zu teuer und die Reiseleitung nicht so hilfsbereit

11.03.2013 13:35:25 Uhr - Stefan Breitling Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Äkäslompolo
Wir hatten eine wunderschöne Ferienwoche in Äkäslompolo mit traumhaften Aktivitäten und einer perfekten Kontiki-Organisation! Danke!
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar

29.01.2013 08:54:56 Uhr - Florena Sulser Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Wunderschöne Winterwoche in Äkäslompolo
Guten Tag

Wir sind am Samstag von einer unvergesslichen Woche in Äkäslompolo nach Hause gekommen. Wir durften dort eine traumhafte Woche in der wunderschönen Suivakka geniessen.
Es ist mir einfach mal ein Anliegen Kontiki ein grosses Kompliment auszusprechen. Seit einigen Jahren verreise ich nun schon mit euch, schon das 3. Mal nach Äkäslompolo und jedes einzelne Mal war es von der Anfrage bis zur Buchung sowie Betreuung vor Ort , die An-und Rückreise mehr als perfekt! Extrem freundliche Damen bei der Buchung, mit Hans Blaser eine grossartige, freundliche und kompetente Ansprechsperson vor Ort und traumhaft schöne Blockhütten. Hans Blaser hat uns wieder einmal mehr erstaunt, mit seiner hilfsbereiten und liebenswürdigen Art ist er einfach eine grossartige Anlaufstelle für jegliche Fragen. Wir freuen uns immer wieder wenn wir in Finnland ankommen und ihn sehen.

Macht weiter so - wir verreisen sicherlich wieder mit euch und ich empfehle euch jedem weiter! Von euch kann jeder Reiseveranstalter noch etwas lernen.

Freundliche Grüsse
Florena Sulser

27.01.2013 14:58:09 Uhr - Sonja Stella Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Äkäslompolo
Auch dieses Mal (zum 3.Mal) waren unsere Winterferien perfekt organisiert, alles hat geklappt!
Traumhafte Winterferien :-)
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Seite 1 von 2 (14 Treffer) Seite < 1 2 >