Der Whisky und Castle Trail
Der Whisky und Castle Trail
Zahlreiche Top-Whisky-Brennereien, fantastische Schlösser und die Insel Skye: Augen- und Gaumenschmaus für Schottland-Einsteiger. 9 Tage
ab CHF 1'450.00
Beschreibung / Fotos weiter »
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 > 
 
09.08.2016 11:16:16 Uhr - Simone Angelelli  
Whisky und Castle Trail Schottland
Guten Tag Frau Kuster
wir möchten uns noch ganz herzlich bei Ihnen für die super Organisation unserer Schottlandreise bedanken. Es hat alles perfekt geklappt. Es war wunderschön und wir haben das Land und die Leute sehr genossen. Alle B&B können wir nur weiter empfehlen und auch die zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen waren sehr informativ und ausführlich. Auch ein herzliches Dankeschön für den lieben Willkommensgruss zu Hause.
Freundliche Grüsse
Simone und Tiziano Angelelli

07.08.2012 10:13:39 Uhr - Bea Graf Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Schottland-Reise
Bereits sind wir wieder zwei Wochen zurück und heute ist das Fotobuch eingetroffen. Hier ein paar Eindrücke von unserer Reise.
Wir haben es sehr genossen und auch die Reiseunterlagen waren spitze! Herrliche Landschaften, tolle Hotels, edler Whisky und freundliche Menschen haben zu einer unvergesslichen Schottlandtour beigetragen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und alles Gute!

Bea, H.P. Rachel und Rico
Kommentar Kommentar
Kommentar Kommentar
Seite 1 von 1 (2 Treffer) Seite < 1 >