Schweizer Familie Leserreise Luosto Winterwoche
Schweizer Familie Leserreise Luosto Winterwoche
Der schmucke Ferienort Luosto zeichnet sich aus durch seine Geruhsamkeit. Genau das Richtige für Ruhesuchende. Frühstückspaket für 1.Tag, 8 Tage
ab CHF 2'050.00
Beschreibung / Fotos weiter »
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 > 
 
27.03.2017 10:41:28 Uhr - Charlotte Hürlimann Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Schweizer Familie-Reise in Luosto
Sehr geehrte Frau Baldinger

Hier ein kurzes Feedback von unserem Aufenthalt in Luosto. Meine Kollegin und ich sind begeistert. Die wunderbare
Reisebegleitung und Betreuung von Hans Bucher, die Naturerlebnisse und das Leben der Samen bleiben uns in sehr
positiver Erinnerung. Wir werden die Reise und Kontiki weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse
Charlotte Hürlimann

11.03.2014 11:36:17 Uhr - Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Luosto
Liebes Kontiki-Team

Meine Frau und ich möchten auch Ihnen ganz herzlich für die sehr gut organisierte Lappland Woche in Luosto danken.
Besonders gefreut hat uns noch der Kartengruss, den wir nach unserer Rückkehr bereits im Briefkasten vorgefunden haben.
Oben in Luosto wurden wir vom dortigen Team, von Hans, Sarah und Bettina bestens betreut.
Wir werden Kontiki und besonders diese Lappland Wochen gerne weiter empfehlen !!

Noch einmal herzlichen Dank und liebe Grüsse
K. Jenk

26.01.2014 16:45:43 Uhr - Denise Jost-Vannod Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
soooo schöööööne Ferien
Liebes Kontiki-team, dear SnowGames Crew, von ganzem Herzen a warm thank you for the unforgettable Holidays in Luosto - die Nordlichter sehen wir dann das nächste Mal! sind gut wieder nach Hause gekommen, und erzählen allen, wie schön es war (ob sie es hören wollen oder nicht... ;-) und zeigen Fotos, die zeigen, wie der Winter sein sollte...
liebe Grüsse von Denise und Martine (Leserreise Schweizer Familie, "die welsche Schwestern")
WIR KOMMEN WIEDER

03.02.2013 13:10:42 Uhr - Peter Erismann  
Luosto
Mit Schweizer Familien Paket die Tage in Luosto verbracht.
Perfekte Organisation, Dank an Jutta, Angela und Hans
Kommentar Kommentar
Kommentar

09.01.2013 13:36:05 Uhr - S./B. Peter/Gräub Reisebewertung RatingRatingRatingRatingRating
Luosto Blockhausferien
Wir haben Weihnachten 2012 in Luosto verbracht, sozusagen wortwörtlich überwintert und das wie in einem einzigen Traum.
Wir waren mit einem erstklassigen Reise Package gesegnet und konnten nahezu alle Höhepunkt und i-Tüpfelchen des Finnischen Lapplandes erleben. Nun, die Aurora Borealis war leider entweder sehr schüchtern oder hat ebenfalls Weihnachten gefeiert - dies ist aber der Natur zuzuschreiben. Kontiki Saga-Reisen hat sozusagen alles "richtig gemacht" und wir erlebten eine absolute Traumwoche!
Ein einziges Minus vergeben wir dafür, dass wir uns das Blockhaus nicht aussuchen konnten, obwohl dies leider so angepriesen wird; vielleicht waren wir schlichtweg zu spät dran. Lage, Grösse, Charm etc. des Blockhauses - damit war alles in Ordnung, es müsste aber wohl wieder neu isoliert werden, wie wir gemerkt haben.
Die Betreuung von der Anfrage über die Buchung bis hin zur Betreuung vor Ort und bis Abflug war spitze, wir waren in besten Händen und auch die Guides haben einen super Job gemacht.

Fazit: ein Highlight jagte das nächste Highlight! Danke an alle Involvierten!
Kommentar Kommentar
Kommentar
Seite 1 von 1 (5 Treffer) Seite < 1 >